SPÖ Höhnhart

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung 2018

5. Oktober 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Anfang Oktober hielt die SPÖ Höhnhart ihre Jahreshauptversammlung im GH Brunnbauer ab.

Als Ehrengast war SPÖ Bezirksvorsitzende Gabriele Knauseder dabei und informierte über die politische und strukturelle Arbeit auf Bezirksebene.

Gastreferent Mag. Dominik Bernhofer erklärte in seinem ausführlichen Referat die Änderungen im Sozialbereich bzw. Vorhaben der neuen Regierung in Bezug auf Sozialpolitik.

Bei den abgehaltenen Neuwahlen wurde Ferdinand Hintermair einstimmig als neuen Vorsitzenden gewählt. Johann Gatterbauer übergibt nach über 11 Jahren seine Funktion in jüngere Hände.

„Gemeinsam mit meinem Team habe ich viel vor und bin überzeugt, dass wir die kommenden Herausforderungen meistern. Wir haben dieses Jahr schon viel gemeinsam auf die Beine gestellt,” sagt Ferdinand Hintermair bei seiner Antrittsrede und meint die großartige Zusammenarbeit bei diversen Aktivitäten der Ortspartei im Jahr 2018.

„Wir können stolz auf eine schöne Frühlingswanderung, ein sehr gut besuchtes Pfingstspektakel und ein gelungenes Spielefest sein,” so Hintermair weiter.

„Einen besonderen Dank gehört meinem Vorgänger Johann Gatterbauer und seiner Gattin Margarete. Durch ihn ist es möglich, dass ich als Vorsitzender auf ein gutes Fundament aufbauen kann.”

Der neugewählte Vorsitzende nahm auch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor.

 

Social Media Kanäle

Nach oben