SPÖ Höhnhart

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Spielefest 2019

17. Juli 2019

Spielefest 2019

Dem unbeständigen Wetter zum Trotz war unser heuriges Spielefest am 14.07.2019 ein voller Erfolg und viele leuchtende Kinderaugen ließen es zu einem großartigen Erlebnis werden.

Traditionell war auch wieder der Spielebus der Kinderfreunde Innviertel mit einer Hüpfburg, Kinderschminken, sowie Geschicklichkeits- und Bewegungsspielen dabei.

Damit es auf Grund des nassen Bodens zu keinen Stürzen kam, wurde der Rad-Parcours kurzerhand von den Kindern zur Gänze gelaufen.
Beim lustigen Scheibtruhen-Rennen (Eltern-Kind Bewerb) kamen auch die ergeizigen Eltern zum Einsatz. Und, wie jedes Jahr, war auch das Gummistiefelweitwerfen wieder ein Highligth unter vielen.

Es war für jeden war was dabei, egal ob große oder kleine Besucher.
Bei Bratwürstel, Getränken, einer Tombola mit coolen Preisen und einem kniffligem Schätzspiel verging der Nachmittag wie im Flug.

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, insbesondere unseren Sponsoren und den kleinen Besuchern die voller Ehrgeiz bei der Sache waren!

Social Media Kanäle

Nach oben